Sonntag, 1. Februar 2015

Das sind wir - Hanne und Kirsten

Ihr Lieben,
nun ist es endlich soweit - Hanne und ich schreiben einen gemeinsamen DIY Blog - wir zeigen euch alle rund ums Thema Kreativität. Aber zuerst einmal stellen wir uns vor:
 
♥ ich heiße Hanne,bin Mama von 2 Jungs und probiere gerne neue DIY -Trends aus. Ich bin gespannt, was es dieses Jahr alles Neues gibt und welche Ideen mich inspirieren.
 
 ♥ ich bin Kirsten - 44 Jahre alt und arbeite an einer Grundschule. Ich blogge schon eine Weile - seit Januar 2011 schreibe ich
Ich bin sehr gerne kreativ  - neue Ideen setze ich gleich in die Tat um und lasse mich auch nicht entmutigen, wenn es mal schiefgeht. Hanne und ich kennen uns schon seit  25 Jahren - wir sind nämlich Schwägerinnen .
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen